Sonntag 16/08/2020, 21h30*

YESTERDAY

Danny Boyle, GB/USA 2019, 116', E/d,f

Mit Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Joel Fry, Ed Sheeran
Alexander Arnold etc.

*Die Abendkasse und die Bar sind ab 20h15 geöffnet.

Jack ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Bis ihm eines Tages ein Wunder geschieht. Nach einem mysteriösen weltweiten Stromausfall wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann...

 

 

  • Im Filmpodium gelten die erforderlichen Schutzmassnahmen gemäss den Vorgaben des Schweizer Kinoverbandes.
  • Bei schlechter Witterung werden die Filme ebenfalls im Kinosaal gezeigt.
  • Leider können wir keine Reservationen entgegennehmen.
  • Die Abendkasse und die Bar sind an jedem Filmabend ab 20h15 geöffnet.
  • ACHTUNG: diese Jahr können wir leider auf Grund der Hygieneregeln keine Wolldecken anbieten.

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.