Hommage an Beat Borter (1949 - 2020)

Sonntag 12/07/2020, 21h30*

YO SÉ DE UN LUGAR - MÚSICA Y VIDA DE KELVIS OCHOA

Beat Borter, CH/Kuba 2013, 97', Ov/d,f

*Die Abendkasse und die Bar sind ab 20h15 geöffnet.

Der kubanische Musiker Kelvis Ochoa: Musiker, Poet, Koch, Träumer… Der Kubaner Kelvis Ochoa lebt seine Musik. Begegnung mit Orten und Persönlichkeiten, die sein Leben, sein Werk, seine Generation – und die kubanische Kultur geprägt haben.

 

 

  • Im Filmpodium gelten die erforderlichen Schutzmassnahmen gemäss den Vorgaben des Schweizer Kinoverbandes.
  • Bei schlechter Witterung werden die Filme ebenfalls im Kinosaal gezeigt.
  • Leider können wir keine Reservationen entgegennehmen.
  • Die Abendkasse und die Bar sind an jedem Filmabend ab 20h15 geöffnet.
  • ACHTUNG: diese Jahr können wir leider auf Grund der Hygieneregeln keine Wolldecken anbieten.

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.