Freitag 26/07/2019, 21h30

CAPHARNAÜM

Nadine Labaki, F/Libanon 2018, 120', Ov/d,f

Mit Zain Al Rafeea, Boluwatife Treasure Bankole, Nadine Labaki, Yordanos Shiferaw, Kawthar Al Haddad etc.; Caligari 2018, Publikumspreis. Cannes 2018, Preis der Ökumenischen Jury etc.

Zain ist gerade einmal zwölf Jahre alt. Zumindest wird er auf dieses Alter geschätzt. Der Junge hat keine Papiere und die Familie weiss auch nicht mehr genau, wann er geboren wurde. Nun steht er vor Gericht und verklagt seine Eltern, weil sie
ihn auf die Welt gebracht haben, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern können. Dem Richter schildert er seine bewegende Geschichte…
 

Bei schlechter Witterung zeigen wir die Filme im Kinosaal!
Leider können wir keine Reservationen entgegennehmen. Die Abendkasse und Bar sind bei jedem Filmabend ab 20h15 geöffnet. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.