BOY ERASED

Joel Edgerton, USA 2018, 115', E/d,f

Mit Lucas Hedges, Nicole Kidman, Russell Crowe, Joel Edgerton etc.

Der Film erzählt die ergreifende wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared, der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den Südstaaten der USA aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater von der Homosexualität seines Sohnes erfährt, drängt er ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Konversationstherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt er sich notgedrungen auf die absurde Behandlung ein. Seine Mutter begleitet Jared zu der abgeschotteten Einrichtung, deren selbsternannter Therapeut Viktor Sykes ein entwürdigendes und unmenschliches Umerziehungs-Programm leitet.


Die Bar bleibt am Dienstag 10/12/2019, 20h30 geschlossen!

Sa
07/12/2019
17h30
Mo
09/12/2019
20h30
Di
10/12/2019
20h30
So
15/12/2019
17h30

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.